Jump to content
thomas.dahlmann

April Update: Neue Fallstudien (1.500$ im Monat und SEO 0-10.000 Besucher) und mehr als 100 Mitglieder

Empfohlene Beiträge

Experte

Moin. 

Kurzes Update April nach ca. einem Monat. 

Wir sind jetzt 112 Benutzer, und haben 406 Beiträge. 

Es gibt zwei neue wichtige Fallstudien: 

  • 1500$ im Monat passiv mit nur einer Woche Aufwand - Datei ist unter Downloads und im Forum könnt ihr dazu Fragen stellen
  • Im Pro-Bereich gibt es eine SEO-Fallstudie 0-10.000 Besucher in einem stark umkämpften Bereich mit einem neuen Projekt, dass wir dafür gestartet haben, da werden wir alle Schritte dokumentieren und paar Experimente durchführen

Paar Leute sind noch recht inaktiv, die werden demnächst dann entfernt, aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Start 🙂

Je nach Aufwand, werden wir dann demnächst auch nochmal ein paar neue Leute aufnehmen, sobald die inaktiven entfernt sind. 

Wer also noch jemanden kennt der auch am Online-Business arbeitet, dann könnt ihr die Leute gerne privat einladen. Gerne auch mit eurem eigenen Link ( https://onlinebusinessakademie.net/partnerprogramm/ ) . Aktuell bitte noch keine "Massenwerbung" wir wollen eher etwas langsamer wachsen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ööh, inaktive werden entfernt? Jetzt hab ich Angst 😄 ich lese halt vornehmlich aktuell mit, da ich akuten Zeitmangel habe aber mir langfristig viel hiervon vespreche. Hoffe das gilt nicht als inaktiv ^^ Aber wie kann man inaktive entfernen, wenn sie hierfür bezahlt haben? Denke das würde einen Shitstorm hageln? 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus mit den Faulenzern 😄 Wir wollen hier Business machen 😄 Ansonsten sehr geil was schon hier los ist, da ist man paar Tag mal nicht da und verpasst gleich alles... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Experte

@martin.doernhaus wie genau das aussehen wird steht noch nicht ganz fest, aber meine Vision wäre, dass wir alle gemeinsam lernen, austauschen und uns weiter entwickeln. Das können wir halt nur, wenn auch alle aktiv sind. Ich will ja auch irgendwann von dir hier was lernen 😄 

Shitstorm ist egal 😄 

Wenn wir es schaffen hier 100 aktive Leute zu werden, die alle ein Online-Business haben das mindestens 1.000 Euro im Monat verdient, dann können wir das Wissen und die Erfahrung aus 100 Projekten zusammen tun, können uns in der Reichweite gegenseitig unterstützen etc. Ich hab ja jetzt paar jahrelang so vieles immer alleine ausprobiert so wie die Fallstudien etc und auch viele Fehler gemacht, ich denke da können wir viel Zeit sparen, wenn wir uns bei sowas austauschen 🙂 

Finanziell lohnt sich so eine Community für den Beitrag nicht, aber hoffe das der kleine Mindestbeitrag hilft, dass wirklich nur aktive Leute sich anmelden 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@martin.doernhaus Mein Tipp: Ein Glas Wein und dann ne Stunde Zeit nehmen alle 2-4 Wochen. Das sollte für die kleine Meritokratie hier reichen 😄

Ich glaub Thomas würde die monatlichen Abos kündigen. So würden inaktive Mitglieder auch ihr Geld sparen, statt es in Abos unbewusst zu versenken. "Last Login" kann ja auch ein Faktor sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...