Jump to content

Traffic Day mit Jakob Hager - Lerne wie du mehr Besucher und Kunde durch alternative Traffic Strategien erhältst


Empfohlene Beiträge

Moin. 

Am 7.3.2020 findet der Traffic Day mit Jakob Hager statt. Dort erzählt Jakob euch, wie ihr günstig mit alternativen Strategien mehr Besucher auf eure Seiten bekommt.

Jakob weiß wovon er spricht und die vorgestellten Strategien stehen schon lange auf meiner Liste 🙂 

Ich hab mein Ticket gesichert und hoffe ihr seid auch dabei und wir können uns weiter zu den Strategien hier austauschen. 

Folgende Themen werden besprochen: 

  • - Xing
  • - Outbrain
  • - YouTube Werbung
  • - Pinterest
  • - bezahlte Emails

Das Ticket kostet 19,90 € und rechnet sich schon bei einem verkauften Produkt mehr 😄

Selbst wenn ihr nicht live dabei sein könnt, es wird eine Aufzeichnung geben!

Anmelden und weiter informieren könnt ihr euch hier: 

Zur Traffic Day Anmeldung am 7.3.2020

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 month later...

Zu spät. Hast du eine interessante Strategie entdeckt, die du sofort ausprobieren musstest? Wenn ja, welche? 🙂

Gerade XING finde ich schlagartig interessant, weil dort wenig Hype vorherrscht, aber dennoch viele Menschen unterwegs sind. Je nach Zielgruppe könnte das interessanter sein als LinkeDIn.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand besonders die native Ads also Outbrain sehr interessant. Aber ich habe auch andere Zielgruppen als du. Jakob meinte im Vortrag, dass Xing ähnlich teuer wie LinkedIn ist, also da musst du schon ganz genau wissen, was du tust. 

YouTube steht ja auch schon lange auf meiner Liste, das werde ich auch noch angehen .. aber wie immer so viele Pläne und so wenig Zeit 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...