Jump to content

Zwischenstand der Online-Business Akademie und Partnerprogramm online - Jetzt Geld verdienen mit der Akademie


Empfohlene Beiträge

Moin. 

Ein kurzer Zwischenstand, wir haben jetzt 68 Mitglieder. Leider gab es noch ein Problem mit dem Berechtigungen, das sollte jetzt behoben sein und auch die Vorstellungen und der Zugriff funktioniert wieder. 

Außerdem ist das Partnerprogramm online. 

Das heißt, ihr könnt euch einen Empfehlungslink erstellen und erhaltet jeden Monat 50% Provision direkt ausgezahlt. Damit helft ihr anderen, ihr eigenes Online-Business zu starten, unser Netzwerk vergrößert sich für alle und ihr werdet dafür noch monatlich bezahlt und baut ein passives Einkommen auf. Alle Seiten gewinnen.

Ihr helft uns beim Marketing und wir können uns auf die Inhalte und den Support konzentrieren 🙂 

Also gute Sache. Die Details und die Links erfahrt ihr hier:

https://onlinebusinessakademie.net/partnerprogramm/

Gästebereich im Forum

Die nächste Neuerung ist ein Gästebereich im Forum. Hier können Gäste auch ohne Anmeldung Fragen stellen zu ihrem Online-Business oder der Community. Die Beiträge müssen jedoch vorher freigeschaltet werden, um Missbrauch zu vermeiden. Außerdem ist auch der News und Ankündigungsbereich für Gäste zugänglich, damit auch Gäste sehen können, dass hier was passiert 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite dran 😄 So ein Forum zu starten ist ein bisschen ein Henne-Ei Problem, ohne Inhalte kommt keiner rein, ohne das Leute da sind, gibts kaum Inhalte 😄 Aber ich werde erstmal die Fallstudien machen und hoffe, dass wir dann schnell mehr werden und auch ein paar Leute aktiv sind. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...