Jump to content

Updates Oktober - Das Daily Online-Business ist gestartet


Empfohlene Beiträge

Moin. 

Diesen Oktober gibt es ein Highlight für alle Mitglieder. Wir hatten ja den regelmäßigen Newsletter überlegt, der wird auch noch kommen und dann gab es die Idee einer Online-Business Challenge. 

Aus der Kombination aus beidem ist das Daily Online-Business entstanden. 

Details dazu gibt es hier: 

https://onlinebusinessakademie.net/daily-online-business/

365 E-Mails mit kleinen täglichen sehr kurzen Tipps, die man direkt umsetzen kann und so innerhalb eines Jahres sein Business auf ein neues Level bringt. 

Die Tipps sind in 7 Kategorien wie hier im Forum / Buch unterteilt. 

Für alle Mitglieder der Akademie ist der Service natürlich kostenlos. Im nächsten Newsletter schicke ich euch dazu einen Gutschein-Code zu, mit dem ihr euch da anmelden könnt. 

Das war sehr aufwendig, da die Tipps alle zusammenzustellen, aber ich denke das ist sehr hilfreich und ich setze sie selbst um 😄

Die Fallstudien, werde ich auch weiter ausbauen: 

eine öffentliche Fallstudie zum Thema 1.000 Euro in Facebookwerbung investiert findet ihr hier: 

https://onlinebusinessakademie.net/1000-euro-facebook-werbung-erfahrung/

Die anderen werden dann exklusiv für Mitglieder sein. 

Wenn ihr noch Ideen für Inhalte / Videos oder so habt, gerne einfach hier schreiben. 

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thomas.dahlmann changed the title to Updates Oktober - Das Daily Online-Business ist gestartet
  • 1 month later...
  • 2 months later...

@stefan.cordeseigentlich ein Jahr lang und ja täglich, nur falls du dich ganz am Anfang eingetragen hattest, musstest du dich nochmal neu eintragen. Converkit ist darauf optimiert immer nur eine Domain pro Account zu haben, daher habe ich da mittlerweile einen extra Account erstellt für die Akademie und deshalb gab es da zwischendurch einen Wechsel. ca. im Dezember muss das gewesen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan.cordesIch hab mal nachgesehen, was das Problem ist. Du bist in der Liste in Convertkit drin, aber du hast einen "Bounced" Status. Das heißt Convertkit hat mehrmals versucht, dir die Mails zuzustellen, aber es hat nicht funktioniert. Deswegen schicken Sie dir jetzt keine mehr zu. Die Ursache könnte an den Server-Einstellungen deines Postfachs liegen oder daran, dass deine Email-Adresse nicht mehr aktuell ist.

Der Bruch war wohl am 5. Februar, wie du hier siehst:

grafik.thumb.png.0b61de54ece913e58ed6fa79ea065282.png

Convertkit schreibt, dass sie, mit der Einverständnis des Subscribers, versuchen können dich wieder als aktiven Subscriber einzustellen, aber ist fraglich ob es dann funktioniert, denn die Ursache ist damit ja nicht behoben, sofern die immernoch besteht.

Die pragmatischere Lösung wäre, wenn du uns eine alternative E-Mail-Adresse nennst, sofern du eine hast. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...