Jump to content

Updates Oktober - Das Daily Online-Business ist gestartet

Empfohlene Beiträge

Moin. 

Diesen Oktober gibt es ein Highlight für alle Mitglieder. Wir hatten ja den regelmäßigen Newsletter überlegt, der wird auch noch kommen und dann gab es die Idee einer Online-Business Challenge. 

Aus der Kombination aus beidem ist das Daily Online-Business entstanden. 

Details dazu gibt es hier: 

https://onlinebusinessakademie.net/daily-online-business/

365 E-Mails mit kleinen täglichen sehr kurzen Tipps, die man direkt umsetzen kann und so innerhalb eines Jahres sein Business auf ein neues Level bringt. 

Die Tipps sind in 7 Kategorien wie hier im Forum / Buch unterteilt. 

Für alle Mitglieder der Akademie ist der Service natürlich kostenlos. Im nächsten Newsletter schicke ich euch dazu einen Gutschein-Code zu, mit dem ihr euch da anmelden könnt. 

Das war sehr aufwendig, da die Tipps alle zusammenzustellen, aber ich denke das ist sehr hilfreich und ich setze sie selbst um 😄

Die Fallstudien, werde ich auch weiter ausbauen: 

eine öffentliche Fallstudie zum Thema 1.000 Euro in Facebookwerbung investiert findet ihr hier: 

https://onlinebusinessakademie.net/1000-euro-facebook-werbung-erfahrung/

Die anderen werden dann exklusiv für Mitglieder sein. 

Wenn ihr noch Ideen für Inhalte / Videos oder so habt, gerne einfach hier schreiben. 

• Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
  • thomas.dahlmann changed the title to Updates Oktober - Das Daily Online-Business ist gestartet

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...