Jump to content

Mal wieder ein paar Updates - September wird gut


Empfohlene Beiträge

Ich mag die aktuelle Aktivität im Forum und finde es ganz gut, wenn man jeden Tag was neues lesen kann, aber auch nicht total überfordert ist 😄 Deshalb habe ich jetzt begonnen, die ersten inaktiven Mitglieder zu entfernen und dann kommen immer mal wieder eine handvoll neue Leute rein. 

Aktuell gibt es noch ca 60 offene Bewerbungen, aber ich habe erst ca. 10 davon beantwortet 😄 In Zukunft werde ich da mit Deadline antworten, damit die Leute sich schnell entscheiden und ggf. andere Bewerber den Platz kriegen 😄 Aber es sind auf jeden Fall interessante Leute dabei und wir werden sicher langsam wachsen und eine starke Community werden 🙂 

Die Zahlweise habe ich umgestellt für alle Neumitglieder: Es sind jetzt 147 Euro pro Quartal bzw 499 pro Jahr. So stellen wir sicher, dass die Leute die sich für die Akademie entscheiden, wenigstens auch drei Monate dabei sind. In der Zeit sollte es gut möglich sein, erste Erfolg zu haben. 

Das Buch "Online-Business für Einsteiger" ist endlich fertig und wird auch ein Teil des Funnels für diese Akademie sein. 

Man kann das hier kaufen: https://onlinebusinessakademie.net/online-business-fuer-einsteiger-buch/ oder halt direkt auf Amazon. Das Hörbuch folgt demnächst. 

Außerdem stelle ich die 7 Schritte des Buches auch nochmal in 3 Podcastfolgen vor: 

Teil 1 war das Mindset, Ausgabe 50 der Wunderlichen Weltklugheit: https://thomasdahlmann.com/ww50/

Die Ausgabe 51 befasst sich mit dem Thema Geschäftsideen finden und ist hier: https://thomasdahlmann.com/online-business-ideen/

Die Ausgabe 52 wird sich mit der Umsetzung befassen und kommt in den nächsten Tagen und die 53 wird dann auf das Marketing eingehen. 

Mit dem Buch oder den Podcastfolgen und den kostenlos verfügbaren Inhalte auf der Seite, können sich alle ausreichend über das Thema informieren. Wer dann wirklich umsetzen will und sein Wissen/seine Erfahrugenen teilen will oder Unterstützung und Motivation benötigt, kann in der Akademie Mitglied werden. 

Das ist der Plan so weit. Auch nach 5 Monaten ist das hier immer noch mein Lieblingsprojekt und ich freue mich, über alle die aktiv dabei sind 🙂 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 weeks later...

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...