Jump to content

Neue Inhalte, neue Experten und Konzept Änderung in der Akademie, Mindset für Erfolg


Empfohlene Beiträge

Moin. 

Kurz paar Updates:

Es gibt neue Inhalte, interessant ist das Thema mit dem Link Shortening, weil ihr darüber auch Retargeting machen könnt. Videoanleitung findet ihr unter Wissen und Forenbeitrag für Fragen und Diskussionen Tools. 

Ansonsten gibt es noch ein paar weitere Videoanleitungen im Wissensbereich zu folgenden Themen:

  • Digistore Plugin installieren
  • Upgrades mit Digistore
  • Upsells mit Digistore
  • Voll automatisiertes Verkaufswebinar erstellen
  • - ...

Neue Mitglieder kommen ab jetzt nur noch nach Bewerbung rein oder auf Einladung von einem bestehenden Mitglied. Wir werden die Qualität hoch halten und da prüfen, ob die Leute zu uns passen. 

Außerdem wird es regelmäßige Live Calls in Zoom geben, in denen wir uns austauschen können oder Fragen gestellt werden. 

Sobald das Buch am 7.7 endlich fertig ist, kommen noch weitere Inhalte und neue Fallstudien. Außerdem wird es eine Reihe weiterer Experten geben. 

Und eine letzte Sache noch, am Wochenende gabs einen Live-Vortrag von mir zum Thema Mindset für Erfolg im Online-Business. 

Für alle Zweifler die manchmal noch einen kleinen Motivationsschub brauchen unbedingt mal anhören. Die Aufzeichnung als Podcast findet ihr auf Spotify/iTunes wenn ihr nach "Wunderliche Weltklugheit" sucht oder alternativ auf meiner Seite. 

https://thomasdahlmann.com/ww50/

Ansonsten habe ich die ersten inaktiven Leute entfernt und werde da mal Platz machen für neue aktive Leute 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...