Jump to content
thomas.dahlmann

Mai Update: Neue Inhalte, Onboarding fertig, läuft

Empfohlene Beiträge

Experte

Kurzes Update jetzt hier zum Monat Mai, wir sind aktuell 118 Mitglieder, wir posten alle fleißig und es entwickelt sich ganz gut wie ich finde 🙂

Es gibt ein paar neue Fallstudien, von denen einige endlich abgeschlossen wurden: 

 

Fallstudie: Ein Buch veröffentlichen in 7 Tagen

Fallstudie: Einen erfolgreichen Produktlaunch durchführen und 25.000 Euro Umsatz in 3 Monaten

Fallstudie: Ein Online-Business von 0 auf 10.000 Euro im Monat aufbauen

Fallstudie: 1.600 Euro im Monat komplett passiv mit weniger als 7 Tagen Aufwand

Fallstudie:100.000 Euro Gewinn mit einem Sachbuch

Außerdem gibt es jetzt endlich eine erste Version vom Onboarding Prozess für neue Mitglieder. Alle Teilnehmer erhalten automatisiert ein paar E-Mails mit den ersten Schritten, das Ganze werde ich noch weiter ausbauen. Wie man sowas mit Digistore/Convertkit und Zapier automatisiert, dazu habe ich ein Video für euch erstellt, dass ihr hier findet: 

Wer zum Thema Automatisierung mit Zapier fragen hat, kann die hier stellen: 

Bald wird auch irgendwann mal das Marketing für die Akademie hier starten 😉 

Es gibt auch noch weitere Videoanleitungen zu verschiedenen Themen: 

- Webinar erstellen 

- Bildschirmpräsentationen aufzeichenen für Webinare oder Online-Kurse

- Messen und Analysieren von Affiliate Links unabhängig von der Plattform / dem Marketingkanal

Die findet ihr alle unter Tools. 

Es gibt zwei neue Podcastfolgen der Wunderlichen Weltklugheit, in der einen Berichte ich noch über meine Weltreise und in der zweiten stelle ich unter anderem diese Akademie hier erstmalig öffentlich vor. Sitze am Meer dabei und es rauscht ziemlich, das hatte ich mir romantischer vorgestellt, aber egal 😄 Inhalt ist glaub ich ganz gut. 

Die Podcastfolgen findet ihr wie immer hier: 

https://thomasdahlmann.com/podcast/

Oder halt auf Spotify/iTunes. 

Ansonsten gibt es jetzt monatlich diese News hier auch als Newsletter für alle Mitglieder, damit man das wichtigste nicht verpasst. 

In Zukunft liegt der Fokus jetzt darauf, die Inhalte auszubauen. Es werden weitere Tools folgen, Videos zu meinem Online-Business und weitere Fallstudien. 

Ich freue mich, dass ihr alle dabei seid und hoffe, dass wir gemeinsam hier etwas Großes draus machen können und so viele wie möglich von euch erfolgreich ihr eigenes Online-Business starten oder ausbauen können. 

Wenn ihr euch Videoanleitungen zu bestimmten Schritten im Business oder Tools wünscht, schreibt mir das einfach und ich sehe mir das dann an. 

Bis bald 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Experte

@martin.doernhaus dann mach das mal 😄 Nutze die Corona Zeit in der Reisen eh nicht geht und hör dir mal auch die neue Folge an, in der ich ein bisschen darüber erzähle, wie viel ich gearbeitet habe 😄 

Wenn du das gleiche Programm durchziehst, kannst du in 2-3 Monaten kündigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup @thomas.dahlmann neuste Folge wird heut nachmittag gehört 🙂 denke sogar ich könnte schon von meinen jetzigen Nebeneinkünften leben, aber ist immer sone Unsicherheit dabei ^^Ich glaub solang ich nicht aus 5 verschiedenen Quellen jeweils 2.000 Euro oder so einstreiche, traue ich mich den Schritt nicht. Aktuell sinds in Summe meist so 3-4k im Monat Gewinn, aber eben vor Einkommensteuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch ein Gespräch mit sonem Thomas Dahlmann offen wegen Lifetime Paket Online Business Akademie, aber der Junge antwortet ja einfach nicht auf meine Mail vom März 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach beim Onboarding paar Videos oder Sprachnachrichten, irgendwas persönliches, ich würde auch noch ein Buddy-System wie in deinem neuen Buch beschrieben gut finden. Jo ansonsten feine Sache mit dem Podcast und immer weiter so 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb stefan.cordes:

gibt es die Podcasts auch als Skript? 🤔bin nicht so der Hörer 🙈

hören ist in diesem Falle Pflicht wegen erotischer und beruhigender Stimme  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb martin.doernhaus:

hören ist in diesem Falle Pflicht wegen erotischer und beruhigender Stimme  

in den Gewässern fische ich nicht 😛 aber vielleicht kann @thomas.dahlmann sein Glück mit Meditation oder Einschlafgeschichten versuchen 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Experte

@stefan.cordes ja sind alle auch auf dem Blog zum lesen 🙂 

https://thomasdahlmann.com/ww49/

https://thomasdahlmann.com/wunderliche-weltklugheit-48-weltreise-thailand-bali-nusa-penida-vietnam-norwegen/

@michael.kreihe danke für das Feedback, gute Idee. Onboarding und so mache ich gerade und dann irgendwann mal bisschen Marketing 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...